Über uns

Wer sind wir?

Susanne Steidl

Ich bin seit 15 Jahren selbständig tätig als Seminarleiterin & Coachin mit dem Schwerpunkt BEWUSST LEBEN mit eigener Praxis in St. Lorenzen. Ich liebe es hinter die Dinge zu schauen und Themen tiefgründig zu lösen. Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Töchtern, Hund und Katze in Pfalzen, mitten in den Bergen Südtirols.

Mein Credo: Es ist mehr möglich, als du glaubst!

Ausbildungen: Kommunikationstrainerin, Ouro Verde, Matrix-Inform, Humanenergetikerin, Mediale Lebensberaterin

Susanne Schreiter

Seit über 20 Jahren sind die unterschiedlichen Formen der Energiearbeit (z.B. Kinesiologie, Aufstellungsarbeit) bereits Teil meines Lebens. Meine Berufung habe ich dann mit der Ausbildung zur Humanenergetikerin gefunden. In meiner Praxis unterstütze ich mit großer Freude meine Klienten durch intuitive Energiearbeit. Es ist mein Herzensanliegen, Menschen liebevoll in ihre wahre Kraft zu führen – für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben. Ich lebe mit meiner Familie (Ehemann, 2 Kindern und 2 Hunden) in Wörth, in der Nähe von Karlsruhe.

Ausbildung: Kinesiologie, Mediale Lebensberaterin, Humanenergetikerin

Susanne Steidl
Kommunikationstrainerin, Ouro Verde, Matrix-Inform, Humanenergetikerin, Mediale Lebensberaterin

Susanne Steidl

Susanne Schreiter
Kinesiologie, Mediale Lebensberaterin, Humanenergetikerin, Intuitive Energiearbeit

Susanne Schreiter